Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Mitarbeiter:in Supply Chain & Einkauf (m/w/d) für ein Technologieunternehmen Kennziffer 4713 Sie sind auf der Suche nach einer vielseitigen Aufgabe und arbeiten gerne Hands-on? Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Logistik oder Einkauf ? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie Unser Kunde, ein innovatives High-Tech Unternehmen im 22. Wiener Bezirk, sucht eine anpackende, proaktive und gut organisierte Persönlichkeit, als Unterstützung für die Abteilung Logistik & Einkauf. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung und Betreuung komplexer technischer Systeme spezialisiert und arbeitet an, spannenden und vielfältigen Projekten mit hohem Qualitätsanspruch. Ihre Aufgaben In dieser Position befassen Sie sich mit der Optimierung von Warenflüssen, Wareneingängen, Lagerlogistik Sie kümmern sich um die Materialdisposition für die Produktion, für Reparaturen sowie für B2B und interne Aufträge Auch die Materialplanung in Zusammenarbeit mit der Produktion und Montageabteilung ist Teil Ihres Aufgabenbereichs Darüber hinaus unterstützen Sie im Wareneingang (Qualitätskontrolle, Kosteneffizienz, Kontakt zu Lieferanten, Überwachung der Liefertermine, etc.) Zudem sind Sie auch für die logistischen Abwicklung der Import- und Exportlieferungen tätig und verantwortlich für die Dokumentenkontrolle sowie für die Pflege logistischer Daten für die Auswertungen und Kennzahlen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich idealerweise mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain oder Einkauf Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management, Auftragssachbearbeitung, Lagerlogistik oder Materialdisposition vorweisen Erfahrung in der Optimierung von Materialflüssen und Prozessen wäre v.V. Sie verfügen weiters über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Sicheren Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen setzen wir voraus Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit, Zahlenverständnis und lösungsorientierte Denkweise aus Einwandfreier Leumund notwendig Unser Kunde bietet: Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Interne Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Kostenloser Kaffee, Essenszuschuss, Firmenpension und unterschiedliche Betriebsevents Betriebsärztin und Betriebsmasseur Job-Ticket, kostengünstiger Firmenparkplatz Firmenpension Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.500 auf Vollzeitbasis vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Direkt bewerben Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at Wir freuen uns auf Sie Ihr Kontakt Renata Ivkovic, M.A. wien-officedis-ag.com Telefon 43 (0)1 50607 201 DIS AG Mariahilfer Str. 123/5 1060 Wien www.dis-ag.at