Sie suchen einen Job als Vertriebsinnendienstmitarbeiter:in in einem erfolgreichen Salzburger Handelsunternehmen? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir sind Ihr Sprungbrett zu Ihrem neuen Job!
Ihr neuer Aufgabenbereich
1. Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
2. Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Außendienstteam
3. Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und den internen Abteilungen
4. Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessabläufen
5. Aufbereitung von Verkaufsunterlagen
Sie bringen mit
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erfahrung in der Kundenbetreuung oder in der Auftragssachbearbeitung
8. Gut Englischkenntnisse
9. Sehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse
10. Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise
Das Job-Angebot
11. Positive Unternehmenskultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
12. Vielseitiger Aufgabenbereich
13. Sicherer und abwechslungsreicher Job in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
14. Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
15. Homeoffice Möglichkeiten und Gleitzeit je nach Vereinbarung
16. Marktkonformes Gehalt ab € 2.600,- Brutto im Monat mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation!
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Wir uns auf Ihre Bewerbung als Vertriebsinnendienstmitarbeiter:in in der Auftragssachbearbeitung!