Ihre Aufgaben:
1. Beobachtung des Marktes und Mitgestaltung bei neuen Vertriebsstrategien
2. Eigenverantwortliche Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen
3. Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden, um eine bestmögliche Betreuung & Beratung sicherzustellen
4. Verwaltung und Pflege von Kundendaten im ERP-System
5. Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ca. 3-5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
7. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen
9. Kommunikativer Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und einer organisierten und strukturierten Arbeitsweise
10. Motiviert sich in Richtung Teamleitung weiterzuentwickeln
Unser Angebot:
11. Maßgeschneiderte Einarbeitung und ein strukturiertes Onboarding Programm
12. Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell
13. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
14. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
15. kostenlose Parkmöglichkeiten
16. moderne Küche, sowie Mitarbeiterterrasse
Lohn/Gehalt ab EUR 2.600 brutto monatlich, eine deutliche Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich