Marketingleiterin Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH | Wanderführerin
Digital, kreativ und organisiert? Dann werde Teil unseres Online-Teams! Die Alpenregion Bludenz Tourismus vermarktet die vier Regionen Brandnertal, Klostertal, Biosphärenpark Großes Walsertal und Alpenstadt Bludenz.
Digitale Kommunikation & Systeme (m/w/d) Vollzeitstelle (100%)
Deine Aufgaben:
* Websites im Blick: Du betreust unsere fünf Webauftritte technisch und inhaltlich, arbeitest mit unserer Webagentur zusammen und koordinierst die laufende Pflege – inhaltlich wirst Du vom Team unterstützt.
* Social Media mit Leben füllen: Du betreust unsere Instagram- und Facebook-Kanäle – inklusive Community Management, Postings und kleineren Kampagnen. Bei der Content-Produktion kannst Du auf unser Team zählen.
* Online-Kampagnen koordinieren: Du arbeitest mit externen Agenturen zusammen und steuerst unsere digitalen Kampagnen. Du begleitest Marketingkooperationen, z.B. im Bereich Golf oder Camping, und bist Ansprechpartner:in dafür.
* Technische Systembetreuung: Du bist Ansprechpartner:in für das Team bei Fragen zu unseren digitalen Systemen wie dem CRM-System.
Was Du mitbringen solltest:
* Erfahrung im Online Marketing
* Technisches Verständnis und Sicherheit im Umgang mit Websites und CMS
* Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten – und Freude an Teamarbeit
* Kreativität und Gespür für digitale Kommunikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse und ein sicheres Sprachgefühl
Was wir Dir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, engagiertes Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Überkollektivvertragliches Gehalt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung bis zum 31. Juli 2025 an Angelina Holzer (angelina.holzer@alpenregion.at). Mehr über uns und unsere Regionen findest Du unter: www.alpenregion-vorarlberg.com
Der Beitrag zu den anderen Stellen ist irrelevant für diese Bewertung.
#J-18808-Ljbffr