Deutschsprachiger Senior Digital Marketing Manager
Crealytics ist eine preisgekrönte Full-Funnel-Digitalmarketing-Agentur mit über 15 Jahren Erfahrung in der Erstellung von Omnichannel-Medienstrategien für führende B2C- und B2B-Unternehmen. Unsere Expertise im Bereich profitabler Online- und Offline-Verkäufe basiert auf der Realität einer datenschutzorientierten digitalen Landschaft. Wir konzentrieren uns darauf, unseren Kunden zu helfen, ihr Budget effizient über ihre Kanäle und Kampagnenmix zu verteilen, während wir operative Exzellenz vorantreiben, um zusätzliches Umsatzwachstum zu erzielen.
Unser Agenturteam generiert Umsatz für über 100 bekannte Marken, darunter Foot Locker, Staples, New Look, Revolve und Urban Outfitters. Mit einem vielfältigen, inklusiven Team von über 100 internationalen Mitarbeitenden arbeiten wir remote und von Büros in New York, Chicago, Berlin, London und Mumbai aus.
Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen Ihr Team und stellen sicher, dass alle Projekte ihre strategischen und finanziellen Ziele erreichen.
2. Ihr tägliches Geschäft umfasst die Unterstützung beim Teammanagement, der Kundenkoordination und die Erfüllung von Kundenerwartungen.
3. Sie bauen starke Beziehungen zu Ihren Kunden auf, um deren strategisches Wachstum zu verstehen und zu fördern. Sie stellen sicher, dass alle Projekte ihre strategischen und finanziellen Ziele erreichen.
4. Sie sind verantwortlich für die Einrichtung und kontinuierliche Optimierung der Rentabilität von Digital Marketing Kampagnen, unter Verwendung verschiedener Gebotsmanagementstrategien sowie wiederkehrender Berichterstattung und der Vorbereitung und Durchführung von Meetings.
5. Sie nutzen Ihre berufliche Erfahrung, um bestehende Prozesse weiter zu verbessern und übernehmen die Verantwortung für die berufliche Entwicklung Ihrer Teammitglieder.
6. Sie verantworten bereits Kundenprojekte und sind erster Ansprechpartner für Ihre Kunden, vorzugsweise in einem über mehrere Standorte verteilten Team.
7. Sie bringen relevante Erfahrung aus einer ähnlichen Position im Online-Marketing mit - idealerweise in einer Agentur mit Schwerpunkt Einzelhandel.
8. Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung im Online-Marketing und umfangreiche Kenntnisse in Google Ads und Microsoft/Bing Ads.
9. Sie haben eine Hands-on-Mentalität, sind inspiriert, die Leistung eines wachsenden Unternehmens zu steigern, und wissen, wie man solide Beziehungen zu Kunden aufbaut.
10. Sie bringen ausgezeichnete analytische, problemlösende und organisatorische Fähigkeiten mit sowie Erfahrung in der Entwicklung von Kundenbudgets und der Überprüfung von KPIs.
11. Sie haben Freude am direkten Kontakt mit Kunden und überzeugen durch einen klaren und wertschätzenden Kommunikationsstil auf Deutsch und Englisch.
12. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen, und besitzen eine hoch motivierte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit.
Warum wir?
* Flexible Arbeitsbedingungen: Neben unseren Kernarbeitszeiten haben Sie die große Freiheit, Ihren Arbeitsort und Ihre Arbeitszeiten an Ihre persönlichen Vorlieben anzupassen. Dazu gehört auch die Möglichkeit, bis zu acht Wochen pro Jahr an einem Ort Ihrer Wahl zu arbeiten.
* Bildungsmöglichkeiten: Jeder Mitarbeiter kann die Crealytics Academy nutzen, die Wachstumschancen in Form von Sprachunterricht, Zertifizierungstraining und beruflicher Weiterbildung sowie Dutzenden anderer fähigkeitsbasierter Kurse bietet.
* Sozialer Austausch: Jährliche Veranstaltungen in Berlin bringen unsere Mitarbeiter zusammen, um sich besser kennenzulernen. Unsere Treffen sind eine Mischung aus Geschäft und Vergnügen, mit gleicher Begeisterung gestaltet.
* Internationale Exposition: Mit Büros in NYC, Berlin, London und Mumbai bieten wir Zugang zu den besten Denkansätzen auf drei Kontinenten und Lernmöglichkeiten durch die Arbeit an globalen Konten.
* Gehalt: Die Gehaltsspanne beginnt bei 48.000 EUR jährlich in Österreich, variiert aber je nach Wissen, Fähigkeiten, Erfahrung, Standort und Land. Zusätzlich bieten wir einen jährlichen Bonus (durchschnittlich 15 %), sowie eine Palette von medizinischen und weiteren Leistungen, abhängig von der Position.
Diese Rolle ist für jemanden, der Neugier, Lernen, Zusammenarbeit und Pioniergeist schätzt. Crealytics ist seit über 15 Jahren erfolgreich dank der Leidenschaft und Kreativität seiner Mitarbeitenden. Wenn Sie sich vorstellen können, diese Tradition weiterzuführen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eine gültige Arbeitserlaubnis im Land setzen wir voraus.
Be a Pioneer. Make An Impact. Join Crealytics. #J-18808-Ljbffr