Unser Kunde ist seit 2009 ein verlässlicher Partner für effiziente und umweltfreundliche Klima- und Wärmepumpensysteme in Österreich. Das "Know-how" des Unternehmens wird exklusiv Fachhändlern, Installationsbetrieben und Planungsbüros zur Verfügung gestellt.
Zur Erweiterung des Teams der Zentrale in A-2351 Wr. Neudorf, suchen wir motivierte und fachlich qualifizierte
BACK OFFICE MITARBEITER:INNEN (W/M/D) IHRE AUFGABEN:
* Allgemeine Administration - Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten (vorwiegend per E-Mail, Post, )
* Schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten tlw. in Englisch
* Terminkoordination und -organisation für das Service- und Montageteam
* Erstellen von Angeboten (Wartungen und Reparaturen)
* Auftragserfassung
* Erstellen von Serviceverträgen und Verwaltung der Wartungsverträge
* Abwicklung von Bestellungen
* Erfassen und Einbuchen von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen inkl. Zuordnung von Bestellungen, AB's und Lieferscheinen
* Monatliche Intrastat-Meldung
* Ablage
Jetzt bewerben klicken und weiterlesen!