Für uns ist Abfall eine wertvolle Rohstoff- und Energiequelle. Das Kerngeschäft der FCC Austria Abfall Service AG, Himberg ist die bestmögliche Nutzung von Abfällen zur Ressourcenschonung mithilfe von Know-how und Hightech. Das Herz unseres Unternehmens ist unser Team. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer täglichen Arbeit zu einer sauberen Umwelt und einer besseren Zukunft bei. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für unseren Standort in Himberg (südl. Wiener Stadtgrenze) eine/n Vertriebsassistent/in (w/m/d) Assistenz sowie Administrations- und Organisationstätigkeiten für das Vertriebsteam Auftragserfassung und -abwicklung sowie Unterstützung bei Ausschreibungsverfahren Erstellung der Ausgangsrechnungen und Rechnungskontrolle inkl. Auswertungen Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie Protokollführung Betreuung der Qualitätsmanagement-Agenden inkl. Erstellung von Statistiken und Reporting Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Vertrieb, Logistik, Produktion und Administration Verwaltung des Archivs und der Ablage sowie von Sponsoringverträgen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, HBLA, Lehre o.ä.) Berufserfahrung im Assistenzbereich, Office Management oder in der Sachbearbeitung Teamplayer/in mit professionellem und freundlichem Auftreten Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Eigeninitiative Organisationsstärke und Kommunikationsgeschick Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Sie möchten Ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten? Dann starten Sie gleich bei uns! Aus- und Weiterbildung Firmenhandy Firmenlaptop Gesundheitsmaßnahmen Gleitzeit Gratisgetränke Green Jobs Homeoffice Individuelle Einarbeitung Mitarbeiterevents Obstkorb Parkplatz Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits" Vielseitiges Aufgabengebiet Weihnachtsüberraschung Wertschätzendes Umfeld JBRP1_AT