Wir freuen uns auf kreative Verstärkung!
Facts:
Wir betreiben zwei neue große Event- & Veranstaltungslocations,
das Zentrum für Visionen und das B10 in der Altstadt Salzburg.
www.zentrum-visionen.at
www.b10-location.at
Zusätzlich verlegen wir das Magazin die Salzburgerin für Sie, ihn und die ganze Familie und haben ein Fotostudio+Werbeagentur.
www.kaindl-hoenig.com
Was wir möchten:
Wir möchten einen YouTube-Channel etablieren (bzw. den bisherigen und nur für das Magazin Die Salzburgerin bestehenden Kanal stark ausbauen), der unsere Tätigkeitsbereiche bzw. die spannende Welt aus Veranstaltungen, Konzerten, Magazinverlag, Events, Interviews, Hintergrundberichten, Fotografie, Werbung, ... miteinander verbindet sowie das jeweilige Team und die Handelnden bei deren Arbeit begleitet bzw. den Alltag zeigt.
Zudem erstellen wir digitale Beiträge zu unseren Magazinprodukten.
Wen wir suchen:
Eine(n) kreative(n) Social Media Betreuer(in) & Content Creator(in), der/die diesen Bereich neu erfindet und sich austoben möchte (dies gemeinsam mit unserer Redaktion und Grafik). Wichtig ist auch Know How in der Erstellung von Videos&Schnitt, da wir neben den Social Media Beiträgen auch Interviews und Beiträge erstellen, die in Kombination mit dem Magazin die Salzburgerin erscheinen.
Ideal wäre zudem dementsprechendes SEO Wissen für die Optimierung und/oder Erfahrung in der Fotografie, sowie dementsprechende Word Press Kenntnisse.
Wir geben auch gerne jungen Köpfen eine Chance, die sich in diesem Bereich entwickeln möchten. Diese sollten trotzdem bereits Know How besitzen!
Aufgaben:
Übergeordnete Schnittstelle für Online zwischen verschiedenen internen Bereichen bzw. Teams
Videografie und Videoschnitt
Koordination, Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Plattformen und Webseiten (Word Press).
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamgeist, Kreativität und Kommunikationstalent mit Liebe zum Detail
Erfahrung in der Konzeption
Wissen im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) bzw. Interesse sich gegebenenfalls diesbezüglich weiterzuentwickeln
Praktische Erfahrung in gängigen Content Management Systemen
Wir bieten:
Ein tolles Arbeitsumfeld
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein sympathisches Team
Sie können bei uns mitwachsen
Abwechslungsreiche Themenbereiche
Viel Herz und ein faires Miteinander
Einen tollen Arbeitsplatz mit gefördertem Fitnessstudio und Hallenbad
ACHTUNG!! Optional können Mitarbeiter unserer Unternehmen Wohnungen bzw. Kleinwohnungen im Umfeld bzw. auch in 1A Lage in der Stadt Salzburg (in der Nähe des Zentrums bzw. im Zentrum) zu sehr fairen Konditionen beziehen!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Arbeits- bzw. Videoproben an: stephan@kaindl-hoenig.com
BITTE KEINE BEWERBUNGEN DIE SICH NUR AUF FOTOGRAFIE BEZIEHEN!!
#J-18808-Ljbffr