Auftragsbeschreibung:
Consultative and supportive function in achieving business targets. University degree in business administration is an advantage.
Lesen Sie die folgenden Informationen:
Erforderliche Eigenschaften:
* Freundlichkeit
* Anpassungsfähigkeit
* Kommunikation
* Initiative
* Neugier
* Flexibilität
* Wettbewerbsfähigkeit
* Agilität
Informationen zu Lebensläufen:
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Unten finden Sie einige Tipps, um einen ausgezeichneten Lebenslauf zu erstellen.
Gehen Sie direkt zum Punkt. Dies ist ein grundlegender Tipp, der von den Kandidaten jedoch häufig übersehen wird; den Lehrplaninhalt nach Themen aufteilen; von den Regeln abweichende Formatierungen vermeiden; einfache Sprache verwenden, aber angemessen sein; Gehaltsforderungen vermeiden; eine sorgfältige Überprüfung durchführen; ehrlich sein!
Informationen zu Ihrem Lebenslauf:
Bitte beachten Sie die Bewerbungsseite, wie man einen Lebenslauf sendet.
Lebenslauf senden:
Bitte beachten Sie auf der Bewerbungsseite genau die Anweisungen, wie Sie Ihren Lebenslauf senden.
#J-18808-Ljbffr