Mitarbeiter im Einkauf mit technischem Hintergrund
Wir suchen nach einem engagierten und selbstständigen Mitarbeiter, der sich in unserem Team einbringen möchte.
Sie werden Teil unseres Einkaufsteams sein und eine wichtige Rolle bei der Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen spielen.
Aufgaben:
* Verhandlungen mit Lieferanten führen
* Kostenoptimierung durchführen
* Produktinformationen analysieren
* Lieferketten verstehen
* Dokumentationen erstellen
* Weiterbildung veranlassen
Hinweis:
Diese Aufgaben können variieren und unterliegen gegebenenfalls Änderungen.
Beschreibung:
Mitarbeiter im Einkauf mit technischem Hintergrund
Der Stellvertreter/In des Abteilungsleiters Einkauf wird alle Aufgaben wahrnehmen, die im Zusammenhang mit dem Einkauf stehen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der technischen Umsetzung von Strategien sowie der Verantwortung für das Geschäft mit den Kunden und Partnern.
Anforderungen:
* Fachliche Ausbildung (HTL Mechatronik/Maschinenbau)
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im strategischen/technischen Einkauf
* Kenntnisse in MS-Office sowie ERP-Systeme
* Englischkenntnisse (Konzernsprache)
* Techisches Verständnis
Perspektiven:
* Eine anspruchsvolle Herausforderung als Stellvertreter/In des Abteilungsleiters Einkauf
* Ein kollegiales Betriebsklima
* Flexibilität und Autonomie bei der Arbeit