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Office manager

Enns
Treves Perfoam GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Die Trèves-Gruppe ist ein weltweit führender Automobilzulieferer und mit seinen rund 4.600 Mitarbeitern spezialisiert auf akustische und thermische Isolierungslösungen. Mit einer langen Tradition und einem exzellenten Ruf stehen wir für Qualität und Innovation. Unser kontinuierliches Wachstum eröffnet neue Chancen in unserem Unternehmen.

Wir laden dich ein, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam die Zukunft der Automobilindustrie zu gestalten. Bewirb dich noch heute als

Office Manager (all genders)

Enns - 32 Wochenstunden - ab sofort

In dieser vielseitigen Position bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere internen und externen Partner - mit einem klaren Blick für Organisation, Servicequalität und reibungslose Abläufe. Du agierst eigenverantwortlich und sorgst dafür, dass Kommunikation, Empfang, Ressourcenmanagement und administrative Prozesse effizient ineinandergreifen. Du hältst alle Fäden in der Hand und gestaltest den Büroalltag aktiv mit - strukturiert, serviceorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch.

Deine Aufgaben:

* Du kommunizierst und arbeitest eng mit unseren Mitarbeiter*innen, Lieferanten und Partnern zusammen.
* Du empfängst unsere Kund*innen herzlich und sorgst für deren angenehme Bewirtung.
* Du verantwortest das Reise- und Fuhrparkmanagement und sorgst für eine effiziente Abwicklung aller Prozesse.
* Du bedienst souverän die Telefonzentrale und leitest Anfragen zuverlässig weiter.
* Du planst und koordinierst interne Veranstaltungen und trägst zu deren erfolgreichem Ablauf bei.
* Du stellst die Organisation und Verwaltung des Büromaterials sicher und behältst den Überblick über den Bestand.
* Du unterstützt das Team im Personalmanagement bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.

Womit du uns begeisterst:

* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
* Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
* Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Google Workspace)
* Du arbeitest strukturiert, genau und zuverlässig
* Du besitzt eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Du bist ein Organisationstalent, das sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt

Deine Vorteile:

Neben zahlreichen attraktiven Sozialleistungen beträgt das Bruttomonatsgehalt für diese Vollzeitstelle mindestens EUR 3.740,04 (KV chemische Industrie). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Deinen Qualifikationen und Erfahrungen und wir legen dieses gemeinsam mit Dir fest.

Was wir dir zusätzlich bieten:

* Ein intensives Onboarding Programm, das dir hilft, deine Rolle optimal zu erfüllen
* Aus- und Weiterbildungen, die dir Wachstumsmöglichkeiten bieten
* Kernarbeitszeiten MO-MI 07:30-16:00, DO 08:00-12:00,FR 08:00-12:00
* Homeoffice-Möglichkeit, an einem Tag pro Woche (Freitag)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement, um deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit langfristig zu fördern
* Unser Gourmet Mittagsangebot inkl. Essenszuschuss, damit du täglich eine leckere und gesunde warme Mahlzeit genießen kannst
* Jobrad, um deine sportliche Seite zu fördern
* Regelmäßige Firmenevents zur Stärkung des Teamzusammenhalts
* Ausreichend Parkplätze
* E-Mobilität, neues Elektrofahrzeug zur Privatnutzung über Gehaltsumwandlung - nachhaltig und steuerlich attraktiv
* Firmenpension, Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunftssicherheit

Unser Bewerbungsprozess:

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, meldet sich unsere HR-Abteilung bei dir, um erste Fragen zu klären sowie einen Gesprächstermin mit dir zu vereinbaren. Du erfährst in einem ersten persönlichen Gespräch bei uns am Standort Details zu unserer Organisation und der Stelle, für die du dich beworben hast. In weiterer Folge lernst du deine Teamkolleg:innen kennen und hast die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in deine zukünftigen Tätigkeiten zu erlangen.

Unsere Werte:

Unsere Werte bei der Trèves-Gruppe sind klar definiert und leiten uns in allem, was wir tun:

* Autonomy but not Independency: Du handelst eigenständig, aber immer im Team.
* Accountability: Du übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben und Ergebnisse.
* Transparency: Offene Kommunikation ist für uns selbstverständlich.
* Problem Solving: Herausforderungen begegnen wir mit kreativen Lösungen.
* Teamwork: Gemeinsam sind wir stärker und erreichen mehr.
* Pragmatic: Wir denken praktisch und setzen schnell um.

Diese Werte leben wir täglich - werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft

Wir stehen als Arbeitgeber für Chancengleichheit und berücksichtigen alle qualifizierten Bewerber:innen unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Hintergrund, sozialem Status, sexueller Orientierung, Religion sowie geistigen und körperlichen Fähigkeiten. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Frauenanteil in Führungs- und Expertenfunktionen zu erhöhen und ermutigen daher qualifizierte Frauen, sich zu bewerben.

Warum wir?

Trèves, ein vor über 180 Jahren gegründetes Familienunternehmen, zeichnet sich durch seine menschlichen Werte wie Respekt, Vertrauen und Eigenverantwortung sowie ein starkes Engagement für nachhaltige Entwicklung aus. Bei Trèves legen wir großen Wert auf Eigenständigkeit und Agilität in der Entscheidungsfindung.

In einer Wachstumsphase mit 490 Mio. EUR Umsatz im Jahr 2019, 670 Mio. EUR im Jahr 2023 (+35%) und geplanten 750 Mio. EUR für 2024 bieten wir Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Berufsfeldern, auch international, was spannende und abwechslungsreiche Laufbahnen ermöglicht.

Ansprechpartnerin:

HR Manager
Lisa-Maria Ruderstorfer:

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