Auftragsbeschreibung:
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in Graz und auf der Suche nach einer Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d). Sehr gute MS-Office Kenntnisse sind erforderlich.
Empfohlene Fähigkeiten
* Sanftheit
* Anpassungsfähigkeit
* Kommunikation
* Initiative
* Neugier
* Flexibilität
* Wettbewerbsfähigkeit
* Agilität
Informationen zu Lebensläufen:
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Nachfolgend finden Sie einige Tipps, wie Sie einen guten Lebenslauf verfassen:
1. Gehen Sie direkt zum Punkt – ein einfacher Tipp, der von Kandidaten oft missachtet wird.
2. Unterteilen Sie die Inhalte des Lebenslaufs nach Themen.
3. Vermeiden Sie von den Regeln abweichende Formatierungen.
4. Verwenden Sie eine klare, angemessene Sprache.
5. Vermeiden Sie Gehaltsangaben im Lebenslauf.
6. Führen Sie eine sorgfältige Überprüfung durch.
7. Sagen Sie die Wahrheit, seien Sie ehrlich!
Lebenslauf senden
Bitte beachten Sie auf der Bewerbungsseite genau, wie der Lebenslauf eingereicht werden soll.
#J-18808-Ljbffr