Ambulanzsekretär/-in (m/w/d) für die Innere Medizin I
ab sofort gesucht
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit? Dann freuen Sie sich darauf, im Kardinal Schwarzenberg Klinikum durchzustarten!
DasBehandlungsspektrumder Inneren Medizin I & II am Kardinal Schwarzenberg Klinikum ist umfangreich und vielschichtig. Dazu gehören etwa:Herz-Kreislaufprobleme, Erkrankungen der Nieren, der Gefäßsysteme,Stoffwechselbeschwerden, Lungenerkrankungen u.v.m.
Als Ambulanzsekretär/-in in der Inneren Medizin I übernehmen Sie eine Vielzahl von administrativen und organisatorischen Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu gewährleisten.
Das bringen Sie mit
* einefundiertekaufmännischeAusbildung(z.B. Lehre Bürokaufmann/frau, HAK, HBLA etc.)
* Teamgeist
* ausgezeichnetePC-Kenntnisse(MS-Office, SAP)
* einfreundliches und empathisches Auftreten
* Belastbarkeit, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
* einesehr strukturierte, genaueund eigenständigeArbeitsweise
* lösungsorientiertes Handeln
Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie
* Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte sowie des Pflegepersonals in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Schreiben und Verwalten medizinischer Dokumente (Aufnahmebefunde, Arztbriefe, administrativer Schriftstücke etc.)
* Verwaltung und Bearbeitung von Krankengeschichten bis zur endgültigen Freigabe
* Versand von diversen Schriftstückenund Krankenunterlagen
* Anmeldung ambulanter PatientInnenim SAP-System
* telefonische Befundanforderung
* Terminvereinbarung für interne Spezialambulanzen
* Assistenztätigkeiten und Dokumentationen
* diverse weitere organisatorische und koordinative Agenden
Freuen Sie sich auf
* die Integration in ein erfahrenes Team sowie ein sehr gutes und kollegiales Betriebsklima
* die Möglichkeit,in einem regionalen Leitbetrieb mitzuwirken
* ein Einarbeitungskonzept für einen erfolgreichen Start im Unternehmen
* eine eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines abwechslungsreichen Aufgabenfeldes
* sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* optimale Verkehrsanbindungen, Personalparkplätze und -wohnungen, u.v.m.
* ein betriebliches Gesundheitsmanagement und Personalentwicklungsmaßnahmen
* zahlreiche Benefits, Vergünstigungen und Sozialleistungen(z.B. Betriebsrestaurant, Sportangebote, regelmäßige Events, u.v.m.)
* eine faire und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des Kollektivvertrages der Dienstnehmer der Ordensspitäler Österreichs. Facheinschlägige Vordienstzeiten werden bei Neueinstellung berücksichtigt. Je nach Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie!
BENEFITS
Wir weisen Sie darauf hin, dass wir Ihnen etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen
(z.B. Fahrtkosten, Übernachtungskosten) nicht ersetzen.
BESCHÄFTIGUNGSART
Teilzeit
ARBEITSZEITEN
16-26 Stunden/Woche, 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
DIENSTORT
Schwarzach im Pongau mehr Einblicke finden Sie hier
Ihr/e Ansprechpartner/in
Lisa-Maria Lang
HR-Generalistin
lisa-maria.lang@ks-klinikum.at
+43 6415 7101 2244 __Verwaltungs- und Betriebspersonal__
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