Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Immobilienverwalter

Bad Sauerbrunn
REGIOWERT IMMOBILIEN GmbH
Immobilienverwalter
€ 3.700 - € 5.500 pro Jahr
Inserat online seit: 26 September
Beschreibung

Immobilienverwalter/in mit eigenem Portfolio

Vollzeit (40h/Woche) in Bad Sauerbrunn

Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen, bei der Organisationstalent, Genauigkeit, Kundenkontakt und kaufmännisches Know-how gefragt sind? Dann bist du bei uns genau richtig

Die
REGIOWERT IMMOBILIEN GmbH

ist Teil der REGIOWERT Unternehmensgruppe und steht für leistbare Wohn- und Gewerbeimmobilien im Burgenland und Niederösterreich. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in
Bad Sauerbrunn

suchen wir eine/n motivierte/n
Immobilienverwalter:in

, die/der mit Freude und Verantwortung unsere Hausverwaltungsprojekte managed, begleitet und mitgestaltet.

Deine Aufgabe:

In dieser verantwortungsvollen Rolle übernimmst du die Hauptverantwortung, umfassende Betreuung und wirtschaftliche Verwaltung eines ausgewählten Wohn- und Gewerbeimmobilienportfolios; insbesondere nach MRG. Dabei agierst du als zentrale Ansprechperson für Eigentümer:innen, Mieter:innen und externe Partner und sorgst für einen reibungslosen und effizienten Betrieb der Liegenschaften.

·
Kaufmännische & technische Aufgaben:

o Hauptverantwortung und operative Durchführung von Verwaltungstätigkeiten z.B. Erstellung von Vorschreibungen, Durchführung von Vertragsanpassungen, Indexierungen und Mahnwesen

o Hauptverantwortung, Vorbereitung und Durchführung von Betriebskostenkostenabrechnungen

o Steuerung und Kontrolle der externen Dienstleister

o Überwachung und Koordination von Instandhaltungsarbeiten

o Koordination von Reparaturen und Renovierungen, sowie technische Wartungen

o Einholen von Angeboten, technische und kaufmännische Prüfung dieser und führen von Vertragsverhandlungen

o Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. Buchhaltung, Haustechnik, Vermarktung)

o Unterstützung bei Sonderprojekten (z. B. Brauchbarmachungen, Modernisierungen)

·
Administrative & rechtliche Aufgaben:

o Bindeglied und aktiver Kontaktpartner für institutionelle Auftraggeber, Mieter, Behörden und Professionisten

o Pflege und Verwaltung von Objekt- und Kundendaten

o Erstellung von Mietverträgen und Verlängerungen

o Abwicklung von Versicherungsfällen

o Klärung von Rechtsfragen im Zusammenhang mit der Immobilienverwaltung

o Überwachung und Einhaltung von Terminen, Fristen und gesetzlichen Vorgaben

o Selbstständige Priorisierung und Organisation des eigenen Aufgabenbereichs

·
Kundenbetreuung:

o Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen (Mieter und Eigentümer)

o Selbstständige Bearbeitung von Mieter- und Eigentümeranliegen u.a. Abwicklung von Schadensmeldungen, Bearbeitung von Rückfragen zum Mietverhältnis, regelmäßige Kommunikation an Eigentümer usw.

Deine Kompetenzen:

· Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich

· Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Hausverwaltung

· Gute Kenntnisse im Wohn- und Immobilienrecht (BTVG, MRG, WEG) und Verständnis für den Immobilienmarkt

· Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit immobilienwirtschaftlicher Software (idealerweise Odoo)

· Du bist offen für digitale Tools und scheust dich nicht davor, dich in neue Programme einzuarbeiten – Digitalisierung siehst du als Chance, nicht als Hürde.

· Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und serviceorientiertes Auftreten

· Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein

· Verlässlichkeit, Genauigkeit und Diskretion

· Teamfähigkeit, Loyalität und kooperatives, bereichsübergreifendes Denken

· Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzfreude, auch in arbeitsintensiven Phasen

· Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, Dienst­leistern und Ent­schei­dungs­trägern

· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

· Führerschein B und eigener PKW von Vorteil

Das erwartet dich:

· Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit vielseitigem Aufgabenspektrum in einer erfolgreichen burgenländischen Unternehmensgruppe

· Möglichkeit zur Professionalisierung der Verwaltung von eigenen und fremden Wohn- und Gewerbeimmobilien

· Die Möglichkeit deine eigenen Ideen zur "Hausverwaltung der Zukunft" einzubringen & in die Realität umzusetzen

· Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen und persönlichen Umfeld.

· Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten (Gleitzeit, freie Urlaubseinteilung, Homeoffice)

· Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung.

· Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Platz für Eigeninitiative.

Von uns bekommst du attraktive Herausforderungen, ein Team mit Zug zum Tor, ohne dass auf die typisch burgenländische Gemütlichkeit verzichtet wird, ein Bruttoeinkommen ab 3.700 Euro Brutto pro Monat für 40 Wochenstunden (KEIN All-in-Vertrag). Du erfüllst all unsere Anforderungen und überzeugst uns sogar mit zusätzlichem Know-how, dann sind wir auch zu einer Überzahlung bereit. Falls du Interesse hast, aber du dir nicht sicher bist, ob du alle notwendigen Skills mitbringst, bewirb dich bitte trotzdem Wir mussten alle in unsere Rollen hineinwachsen (und, tun das bis heute). Die Besetzung erfolgt so bald als möglich, der Dienstort ist Bad Sauerbrunn.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige, vollständige Bewerbung unter Die zuständige Ansprechpartnerin wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Immobilien Jobs in Bad Sauerbrunn
Jobs Bad Sauerbrunn
Jobs Mattersburg
Jobs Burgenland
Home > Stellenangebote > Immobilien Jobs > Immobilienverwalter Jobs > Immobilienverwalter Jobs in Bad Sauerbrunn > Immobilienverwalter

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern