IHRE AUFGABEN:
* Dienstplanerstellung und Dienstaufsicht aller Mitarbeiter:innen im Rettungsdienst
* Aufrechterhaltung eines reibungslosen Dienstbetriebs und Leitung von Großeinsätzen bis zum Eintreffen des Bezirksrettungskommandanten
* Sicherstellung der gesetzlichen vorgeschriebenen Dokumentationspflicht und einheitlicher Uniformierung der Wagenbesatzung
* Ansprechpartner:in für Pflegeheime und Krankenhäuser
* Beschwerdemanagement, Einschulung auf Web-Plattformen
IHR PROFIL:
* Matura oder abgeschlossene Berufsausbildung
* Ausbildung zum SEF
* Abgeschlossene Führungskräfteausbildung Teil III (od. Bereitschaft diese zu absolvieren)
* Mind. 3 Jahre Erfahrung im Rettungsdienst
* Gute MS-Office-Kenntnisse
UNSER ANGEBOT:
* Aktive Mitgestaltung an der Weiterentwicklung des Arbeitsbereiches
* Herausfordernde Aufgabe mit Eigenverantwortung
* Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Sehr gute Einschulung und Eingliederung in das bestehende Team
* Teil der steirischen Rot-Kreuz-Familie zu werden mit mehr als 13.000 aktiven Mitgliedern und Mitarbeiter:innen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bewerbungsfrist: 31. Dezember 2025
Bitte bewerben Sie sich hier.
#J-18808-Ljbffr