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Arbeitsort:
Linz, Österreich
Was du bei uns bewirkst
1. Durchführung von Schulungen für Kund:innen und Partner:innen
2. Weitergabe von inhaltlichen Rückmeldungen zu Schulungen an den Trainingsmanager (Updates, Anpassungen etc.)
3. Weiterleitung von Feedback aus Schulungen an die jeweils zuständigen internen Stellen (Portfoliomanagement, Produktentwicklung, Technischer Kundensupport etc.)
4. Sammlung wiederkehrender Fragen und Weitergabe an den Technischen Kundensupport
5. Unterstützung externer Trainer:innen sowie der Customer Solution Manager bei der Durchführung von Schulungen
6. Vorbereitung technischer Schulungen (Räume, Materialien etc.) inklusive Nachbereitung
7. Übergabe der Kontaktdaten von Teilnehmenden / zertifizierten Unternehmen an den Partner Network Manager und/oder Trainingsmanager
Damit überzeugst du uns
8. Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Universität) im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Energietechnik, Mechatronik o. ä.
9. Fundiertes technisches Verständnis von Ladesystemen, Energieinfrastruktur und/oder industrieller Automatisierung
10. Erste Berufserfahrung im technischen Kundensupport, Field Service oder Training
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2–C1) in Wort und Schrift
Das erwartet dich
Dir ist flexibles Arbeiten wichtig?
Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unserer KEBA DNA.
Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive?
Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld.
Du willst eine gesunde Balance?
Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen?
Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit – kein Problem! Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.
Gehalt
Dich erwartet ein attraktives und marktkonformes Gehalt. Das Mindestgehalt auf Vollzeitbasis liegt bei EUR 3.290,- brutto/Monat. Wir bieten natürlich mehr - abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung. Zusätzlich wartet ein umfangreiches Benefits-Angebot auf dich.