Verkaufsbeziehungen meistern
Flexibel, innovativ und kundenorientiert? Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Kundendienst-Managerin/Kundenmanager, die unseren Kunden zukünftig unterstützt.
Aufgaben und Verantwortung
* Ansprechpartnerin für unsere Kunden aus dem öffentlichen Sektor
* Unterstützung bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien sowie Komplexen Angebotserstellung
* Führung bei öffentlichen Ausschreibungen und strategische Weiterentwicklung von Accounts
* Langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und neue Kund:innen gewinnen
* CRM-Pflege und monatliches Vertriebsreporting
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung auf Maturaniveau, idealerweise mit Hochschulabschluss
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Account Management oder Vertrieb
* Kommunikations- und Präsentationstalent, mit dem komplexe Inhalte klar und überzeugend vermittelt werden können
* Eigenverantwortung, Organisationstalent, Verhandlungssicherheit sowie strategisches und unternehmerisches Denken
* Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit
* Diverse Goodies wie Jobticket, Jobrad, Essenszuschuss, Corporate Benefits und vieles mehr
* Moderne technische Ausstattung inklusive eigenem Laptop
* Entwicklungsmöglichkeiten durch den Bechtle Learning Campus
Wie Sie zum Erfolg beitragen?
* Einzigartige Menschen mit einem starken Teamgeist wünschen wir uns!
* Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Kandidatur einzureichen und sich an unserem Unternehmen zu orientieren
* Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren