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Office managment

Graz
Viereck Architects
€ 2.700 - € 4.050 pro Jahr
Inserat online seit: 16 September
Beschreibung

Wir.

Kreieren fürs Leben und gehen dabei immer wieder neue Wege. Wir arbeiten in enger Beziehung mit unserem Team und in engem Zusammenspiel mit unseren Kunden. Wir atmen die Architektur und verstehen unser Handwerk von der Planung bis zur Umsetzung, für Unternehmen bis Individualbauten, Hotels und der Inneneinrichtung. Wir entwerfen, designen und gestalten Projekte mit Charakter, im Hochbau & Innenraum und sind bereit für neue mutige Gedankenspiele und kraftvolle Ideen mit viel Persönlichkeit.

Wir suchen eine/n Office Manager/in die uns und unsere Passion rundum ergänzt und gemeinsam mit uns im Team jeden Tag wächst.

Teil- oder Vollzeit Std.), Standort Graz, ab sofort

Aufgaben

* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

* Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden, Partnern etc.

* Datenpflege (Stammdaten, Kundendaten, Projektdaten etc.)

* Korrespondenz mit Kunden und Kooperationspartnern

* Kommunikationsschnittstelle zwischen Mitarbeiter und Geschäftsführung

* Allgemeine Assistenz der Geschäftsführung (Eventplanung, Organisation von Firmenreisen etc.)

* Assistenz der Mitarbeiter bei den einzelnen Projekten

* Unterstützende Vorbereitung für die Buchhaltung

* Affinität zu Marketingaufgaben von Vorteil (Social Media, Websitenbetreuung, klassisches Marketing etc.)

Anforderungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil

* Berufserfahrung im administrativen Bereich (Branchenkenntnis Bautechnik) von Vorteil

* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe

* Strukturierte Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement

* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion

* Offene Kommunikation

* Engagement, Loyalität und Verlässlichkeit

* Sicherer Umgang mit MS Office

* Kenntnisse in Adobe Programmen (Photoshop, InDesign, Illustrator...) von Vorteil

Was wir bieten

* Super Team, flache Hierarchie, super Projekte

* Coole Büros, hochwertige Büroräumlichkeiten

* Regelmäßige Teamevents, Veranstaltungen und Reisen

* Office Dogs Oskar und Theo

* Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungspotential

Teil- oder Vollzeitstelle (30-40h) und leistungsorientierte Bezahlung (Basis lt. KV, garantiert mit Überzahlung je nach Qualifikation)

z.B. 2700€ brutto bei 3 Jahren Berufserfahrung

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