Job in 2504 Biel, CH:
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Profi für unsere Buchhaltung/Lohnwesen/HR (ca. 50 %). Bei Eignung kann die Stelle mit Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung und mit der Leitung der Administration erweitert werden (ca. 20 %).
Das macht Deine Arbeit spannend:
* Dank Dir erhalten unsere Mitarbeitenden ihren Lohn pünktlich und du betreust sie in allen relevanten Bereichen (Sozialversicherungen, Spesenabrechnungen, Überstunden- und Ferienmanagement, etc.)
* Unsere Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung wird von Dir perfekt geführt
* Du kümmerst dich um die Bilanz-Abstimmungen
* Du bist verantwortlich für unsere Zahlungsläufe und unser Mahnwesen
* Die Mehrwertsteuerabrechnung wird pünktlich erledigt
* Dank Dir kann unser Treuhänder Ende Jahr den Abschluss mit perfekt vorbereiteten Unterlagen erstellen
* Du bist eine wichtige Unterstützung für unser Admin-Team
Darauf möchten wir nicht verzichten:
* Deine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
* Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Lohnwesen
* Du bist versiert in ERP-Systemen (wir haben BUSPRO) und in MS Office Anwendungen
* Du bist sehr selbständig, strukturiert und gut organisiert
Das können wir Dir bieten:
* Spannendes Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit
* Solide Pensionskasse
* Flache Hierarchie und ein sehr kollegiales Umfeld mit DU Kultur
Du hast noch F