Hier bist du nur eine Stimme am anderen Ende der Leitung, sondern eine entscheidende Brucke zwischen innovativen Produkten und den Menschen, die sie benotigen. Als Kundenservicemitarbeiter:in wirst du zur Verbindung zwischen Technologie und Menschlichkeit, indem du nur Anrufe entgegennimmst, sondern echte Losungen fur reale Bedurfnisse von Patientinnen und Patienten bereitstellst. Mit deinem Engagement, deiner Empathie und deiner Fachkenntnis tragst du dazu bei, dass die Medizintechnik nur funktioniert, sondern das Leben der Menschen jeden Tag besser macht. Sei Teil eines Teams, das nur Produkte verkauft, sondern echte Unterstutzung und Fursorge bietet. Worauf wartest du? Bewirb dich noch heute! Mitarbeiter: in im telefonischen Kundenservice (m/w/d) Teilzeit (20 30h) in Villach Einsatzort Villach Aufgaben Empathische Kundenbetreuung: Begegne Patient:innen und Angehorigen mit Respekt und Wertschatzung und zeige ihnen, dass sie ernst genommen werden. Hore ihnen aufmerksam zu, um ihre Anliegen zu verstehen und sie bestmoglich zu unterstutzen. Mit deiner einfuhlsamen Art schaffst du Vertrauen und bietest eine objektive Beratung. Professionelle Auftragsabwicklung: Deine sorgfaltige Auftragsanlage im System sorgt fur eine reibungslose Versorgung mit Geraten, Verbrauchsmaterial oder technischer Unterstutzung. So wird der Kontakt zu einer unkomplizierten und positiven Erfahrung, die die Lebensqualitat der betroffenen Personen verbessert. Objektives Beschwerdemanagement: Sollte doch einmal etwas daneben gehen, hast du ein offenes Ohr fur Beschwerden und gehst ihnen auf den Grund. Die Probleme sollen ernst genommen und Fehler eliminiert werden, um denService fur Patient:innen und Angehorige nachhaltig zu verbessern. Telay: Arbeite eng im Team zusammen und schatze die Vielfalt der Perspektiven und Erfahrungen, die deine Kolleginnen und Kollegen einbringen. Manches kann man alleine losen und da ist es wichtig aufeinander zahlen zu konnen. Anforderungen Du hast eine abgeschlossene kaufmannischeAusbildung Mehrjahrige Erfahrung im Customer Service Du hast sehr gute EDV Kenntnisse (idealerweise mit Warenwirtschaftsprogrammen) und sehr gute Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Freunde an Kommunikation und administratives Talent Du beschreibst dich als: offen, humorvoll, flexibel, Telayer, denkst analytisch und arbeitest eigenstandig und proaktiv Menschen zu unterstutzen gibt dir ein gutes Gefuhl Gehalt Fur diese Stelle ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.200, (Basis Vollzeit) vorgesehen. Eine Uberzahlung ist ausdrucklich moglich und abhangig von Ausbildung und relevanter Berufserfahrung. Dienstort: Villach Start: Sofort nach Zusage bzw. nach Vereinbarung Arbeitszeit : 20 30 Wochenstunden Homeofficemoglichkeit: Nein Gleitzeit: Ja Es handelt sich um eine Uberlassung mit anschliesender Ubernahmemoglichkeit. Wir suchen Sie!