Wir suchen einen engagierten Einkäufer (m/w/d) für unsere Zentrale in Bischofshofen.
Ihre Hauptaufgaben sind die Abwicklung des Bestellvorganges, die Erstellung von Rückstandslisten und die Durchführung von Lieferantenmahnungen. Sie werden auch für die Prüfung von Eingangsrechnungen und die Pflege von Stammdaten im ERP-System verantwortlich sein. Darüber hinaus werden Sie Kommunikation zwischen den Lieferanten und den internen Bedarfsträgern aufnehmen.
Wichtige Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Fachschule/Matura)
* Gute IT-Kenntnisse im MS-Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Benefits:
* Dynamik eines mittelständischen Unternehmens mit globaler Perspektive
* Freundliches Arbeitsklima in einem engagierten Team
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenständigkeit
Weitere Informationen:
Der Arbeitsplatz ist zentral gelegen und leicht erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Position ist als Vollzeitbeschäftigung vorgesehen. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen zum Karriereschritt bereit. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2600,00 Euro brutto monatlich, mit Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.