Jobbeschreibung
Sie unterstützen die Geschäftsführung bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Als zentrale Kommunikations- und Informations-Schnittstelle koordinieren Sie den Austausch mit internen Abteilungen sowie externen Stakeholdern.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit besteht darin, Termine zu planen und zu koordinieren - stets mit Überblick und einem Sinn für Prioritäten.
Außerdem bereiten Sie Unterlagen für Besprechungen (wie Protokolle und Auswertungen) eigenständig und strukturiert vor.
Ihre umfassenden Reise-Management-Kompetenzen sichern sicherzustellen, dass alle logistischen Herausforderungen glatt überwunden werden.
Als strategischer Partner der Geschäftsführung tragen Sie wesentlich zur effizienten Organisation und zum Erfolg des Teams bei.
Um Ihre Ziele erfolgreich zu erreichen, müssen Sie in der Lage sein, mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten und sich auf neue Herausforderungen einzulassen.
Ihr Engagement und Ihre professionelle Einstellung sind entscheidend für den Erfolg unserer Strategien und Maßnahmen.