Du bist Experte im Bereich SAP PP & QM und suchst nach einer neuen Herausforderung?
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Leidenschaft für innovative Logistiklösungen in spannenden Projekten einzubringen!
Als Senior Consultant für SAP PP & QM wirst du maßgeschneiderte Lösungen für Kunden entwickeln, transformative Projekte leiten und dabei neue technologische Trends erkennen und vorantreiben.
Wenn du in einem dynamischen Umfeld arbeiten und dein Know-how in einem motivierten Team weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Zeit für eine neue Herausforderung
* Analyse, Design und Implementierung maßgeschneiderter Logistiklösungen (PP, QM) für Kunden
* Entwicklung zum Lead Consultant im Bereich Logistik (PP, QM)
* Unterstützung bei Pre-Sales-Aktivitäten
* Anforderungsaufnahme und Umsetzung nach SAP-Standards
* Customizing und Definition kundenspezifischer Erweiterungen
* Mitarbeit bei Neueinführungen sowie Transformationsprojekten
* Verantwortlich für (Teil-)Projektleitung
* Identifizierung und Bewertung neuer technologischer Trends zur Weiterentwicklung des Produktportfolios
Skills sind der Schlüssel
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni) idealerweise in den Bereichen IT, Informatik o.ä.
* Mehrjährige praktische Berufserfahrung im SAP Consulting oder als Key User
* Vorzugsweise entsprechende S/4HANA Kenntnisse und Zertifizierung
* Sehr gutes SAP PP/QM Wissen sowie Know-how im Bereich SD, MM
* Kenntnisse einer objektorientierten Programmiersprache wünschenswert
* Gutes Verständnis für Logistikprozesse sowie für die Anforderungen der Kunden und Übersetzung in die SAP-Welt (SAP Solution Portfolio, Intelligent Enterprise Strategie…)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamplayer-Mentalität mit engagiertem Wesen und guten Kommunikations- und Analysefähigkeiten
* Reisebereitschaft für kurze Dienstreisen (ca. 20%)
Das sind die Perspektiven
* Auch Teilzeitbeschäftigung im Umfang von 30 Wochenstunden möglich
* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten (je nach Erfahrung auch vermehrt remote)
* Langfristige Karriereplanung mit verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten
* Ausgewogene Work-Life-Balance
* Dienstwagen (optional)
* Teamorientierte und offene Unternehmenskultur sowie angenehmes Betriebsklima mit viel Raum für neue Ideen
* Gute Infrastruktur und öffentliche Anbindung
* Essenszuschüsse
* Interessante und langfristige Entwicklungsperspektiven in herausfordernden Projekten im nationalen oder internationalen Umfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen
* Einschulung und Coaching durch erfahrene Kolleg*innen
* Monatliche Events und soziale Aktivitäten
Wir ermutigen alle Mitglieder unserer Gesellschaft, sich bei IVM zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Alter, Herkunft, Weltanschauung, Religion, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Beeinträchtigung oder anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.
Christian Schön
Strategie-Superheld – Als Experte für effektive Planung und kluge Taktiken bin ich darauf spezialisiert, die besten Talente für unsere Kunden zu gewinnen.
Seit über 40 Jahren schlagen wir Brücken zwischen unseren 200 Wissensträger*innen und erfolgreichen Unternehmen in ganz Österreich, mit Standorten in Wien, Linz, Salzburg und Graz.
IVMBenefits
Unser Betriebsrat sorgt für das Wohlbefinden unserer Wissensträger*innen und steht jederzeit beratend zur Seite.
Mit ausgewogener, flexibler Arbeitsaufteilung erleichtern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Gemeinsam planen wir Ihre berufliche Entwicklung und bauen eine stabile Karrierebrücke.
„Lebenslanges Lernen“ ist unser Motto. Unsere Online- und Präsenz-Kurse sichern aktuellen Wissenstransfer.
Wir feiern regelmäßig Ihre Erfolge und die Ihrer Familien mit Geschenken.
Profitieren Sie von zahlreichen Vergünstigungen, z.B. Mobilitätsförderung, kulturelle und sportliche Aktivitäten.
Unser Feelgood Management steigert das Wohlbefinden am Arbeitsplatz und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen.
#J-18808-Ljbffr