Die technische Projektabwicklung ist ein spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das von der Anfangsphase bis zur Fertigstellung umfasst.
Als Projektmanager arbeiten Sie eng mit Kunden zusammen und sind verantwortlich für die Koordination eines Projektteams.
Aufgaben:
* Technische Projektabwicklung
* Koordinierung des Projektteams
* Prüfung und Kommentierung technischer Spezifikationen
* Technische Lieferantenanfragen und Vergabeverhandlungen
* Termin- und Stundenverfolgung
Anforderungen:
* Abgeschlossene fundierte technische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie EDV-Kenntnisse
* Bereitschaft zu Dienstreisen und Auslandseinsätzen
* Hohes Engagement und Flexibilität
* Selbstständige Arbeitsweise
Leistungen:
* Weitreichendes Tätigkeitsfeld
* Langfristige Entwicklungsperspektiven
* Individuelle Karriereförderung
* Flexibles Arbeitsumfeld