Office Assistenz (m/w/d)
Standort Linz
DEINE Aufgaben
* Du bist die zentrale Ansprechperson für organisatorische Anliegen und unterstützt das Standortmanagement administrativ
* Du übernimmst Office-Management-Aufgaben wie Rechnungserstellung, Zahlungskontrolle, Präsentationen und allgemeine Administration
* Du unterstützt bei Veranstaltungen, Workshops sowie Reise- und Spesenmanagement
* Du begleitest das Onboarding und Offboarding neuer Mitarbeitender und unterstützt das Recruiting (Stellenausschreibungen, Bewerberkoordination)
DEIN Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK o.Ä.)
* Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und proaktive Arbeitsweise
* Lebensmittelpunkt Linz und Umgebung
UNSER Angebot
* Vollzeit/Teilzeit je nach Absprache
* Einarbeitung und Unterstützung durch qualifiziertes Team
* Flexible Arbeitszeit / partiell Homeoffice
* Mobiltelefon (iPhone 13)
* Online-Einkaufs-Portal mit Mitarbeitervergünstigungen
* Mitarbeiterevents, Kaffee, Tee und Getränke
* Gute öffentliche Verkehrsanbindung und Parkplätze
* Individuelles, bedarfsgerechtes Mobilitätskonzept aus Jahreskarte, Klima-Ticket, Job-Bike und/oder Poolfahrzeug
* Jahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis von über 30.800€ je nach Qualifikation