Ihre Aufgaben
1. Umfassende Betreuung und qualifizierte Beratung in allen finanziellen Angelegenheiten
2. Entwicklung individueller Finanzstrategien, die auf die persönlichen Lebensziele der Kund:innen abgestimmt sind
3. Akquisition von Neukunden und der Ausbau von nachhaltigen, langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen
4. Unterstützung der Kund:innen bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele
5. Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen zur Optimierung der Kundenbetreuung
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossenes wirtschaftliches Studium
oder einschlägige Berufserfahrung in der (Firmen-) oder Privatkundenbetreuung
7. Fundierte Kenntnisse im Finanzierungs- und Veranlagungsbereich
8. Professionelles, kunden- und lösungsorientiertes Auftreten
9. Kommunikation, Eigeninitiative und Teamgeist zählen zu Ihren Stärken
10. Kundenorientierte Vertriebspersönlichkeit mit dem Blick für Potenziale und der Fähigkeit,
nachhaltige Beziehungen aufzubauen
Unser Angebot
11. Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit zusätzlichen Sozialleistungen
12. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
13. Modernes, digitales Arbeitsumfeld und engagiertes Team
14. Gestaltungsspielraum in einer regional stark verankerten Bank
15. Flexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
16. Als Teil der Sparkassengruppe profitieren Sie von einem starken Netzwerk,
modernen Tools und einer werteorientierten Unternehmenskultur