Das Salzkammergut Klinikum mit seinen Standorten Bad Ischl, Gmunden und Vöcklabruck versorgt jährlich 47.000 stationäre und rund 525.000 ambulante Patientinnen und Patienten.
* Mit mehr als 1.000 Betten zählt das Krankenhaus zu den größten Österreichs.
Beschreibung der Position
SekretärIn für die Küchenleitung
Ihre Aufgaben:
* Administrative Bürotätigkeiten (SAP-Eingaben/Bestellungen, Ressourcenanforderungen, Telefon, etc.)
* Kassatätigkeiten im Speisesaal
* Arbeiten in der Warenannahme/Lagerlogistik
* Koordination des Posteingangs und Postverteilung
* Abwicklung Essensmanagement
* Administrative Abwicklung diverser Veranstaltungsverpflegungen
* Bindeglied zu anderen Bereichen (Ansprechperson für interne und externe Schnittstellen)
Voraussetzungen
Wir suchen eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* abgeschlossene Handelsschule, Bürolehre oder vergleichbare Ausbildung
* oder abgeschlossene Lehre mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung im geforderten Aufgabengebiet
* EDV-Kenntnisse (Office-Paket)
* SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* höfliche und freundliche Umgangsformen
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Engagement, Initiative, Selbständigkeit, Belastbarkeit
* Bereitschaft zu Mehrleistungen
* sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sowie Formulierungssicherheit
Leistungen
Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2607,50 auf Vollzeitbasis.
Wichtige Informationen
Dipl. KH-Bw. Christian Elger, Bereichsleitung Einkauf.
Einstufung
Lohngruppe 20
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