Einsatzort
Haag am Hausruck
Filiale
1001
Im Auftrag eines international anerkannten, dynamisches Transportunternehmens suchen wir ab sofort in Fixanstellung:
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Bewerberprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Organisations- und Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit, Stressresistenz
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sprachgewandtheit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
* Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen
* Selbstständiges, vorausdenkendes Arbeiten
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in operativen Belangen sowie im Tagesgeschäft
* Gewährleistung einer reibungslosen, effizienten Büroorganisation
* Terminmanagement
* Kalkulation, Angebotserstellung, Bestellwesen, Logistik, Terminüberwachung- und Koordination
* Bearbeitung interner und externer Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Recherchen, Erstellung und Aufbereiten von Unterlagen
* Erstellen von Protokollen und Berichten
* Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Terminen, Meetings (inkl. Protokollierung)
* zentrale Schnittstellen- und Koordinationsfunktion
* Schadensbearbeitung / Versicherungsmeldung
Wir bieten
* Langfristige Anstellung in einem etablierten Unternehmen
* Sicheres und dynamisches Arbeitsumfeld, junges Team
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsübernahme
* Fachliche Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
* Umfangreiche Einschulungsphase
* Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits
* Ein familiäres Arbeitsklima, in dem Sie sich wohlfühlen und Ihr Potenzial entfalten können.
* Monatsgehalt ab 3.000,00€ brutto, Überzahlung je nach Qualifikation
Kontaktdaten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter www.actief-jobmade.at
oder per Mail anried@actief-jobmade.at
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH Niederlassung 4910 Ried Linzergasse 10
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!