Deine Aufgaben:
* Du bist ein wichtiger Teil des Office Management Teams am Wiener NEW WORK Standort und untersttzt die Mitarbeiterinnen in administrativen und organisatorischen Bereichen
* Erste Ansprechpartnerin am Front Desk bist und Du bist die Visitenkarte des Wiener Standortes und kümmerst Dich um Mitarbeiterinnen Gäste und Lieferantinnen
* Verantwortung für persönlichen Service Office-Rundgänge Meeting-Raumvorbereitung und Auffüllen von Obstkörben.
* Verantwortung für die Post und den Versand von Merchandise-Artikeln
* Überblick über den Lagerbestand an Büromaterial und sorgst für rechtzeitige Nachbestellungen
* Unterstützung bei der Organisation der Benefits für unsere Mitarbeiterinnen am Standort Wien (interne Events Organisation von Geburtstagsgutscheinen etc.)
Das bringst Du mit:
* Studium mit mindestens 1 Jahr Restlaufzeit und erste Erfahrungen im Gastro- oder Dienstleistungs-Bereich
* Zuverlässigkeit Genauigkeit und Organisationstalent
* Freude am Kontakt als erste Ansprechperson im Bro Flexibilität und Gelassenheit in unterschiedlichen Situationen
* Strukturierte Arbeitsweise Wert auf Ordnung Kommunikationsstärke und Teamgeist
* MS-Office-Kenntnisse sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
* Verfügbarkeit an 4 Tagen pro Woche für 25 Stunden Dienstplanabstimmung im Team
Deine Benefits
* Company doctor and flu vaccinations
* Mobile devices also for private use
* Summer and Christmas parties
* Drinks food & goodies
* Bike leasing
* Remote work option
* Trust-based working hours
* Restaurant vouchers and employee discount
* Communication on equal terms
* Bring your dog to the office
Deine Ansprechperson
Du hast noch Fragen
Dann melde dich gerne bei uns.
Julia Fritz
Talent Acquisition
Yearly Salary Salary : 18000 - 19000
#J-18808-Ljbffr