Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d) 37 Std./Woche
Deine Aufgaben
* Du unterstützt die Geschäftsführung in allen organisatorischen und operativen Aufgaben
* Du koordinierst Termine und bist für die Vor- und Nachbereitung von Meetings, der Erstellung von Präsentationen sowie für die Protokollführung
* Du organisierst Büroablaufe und Schnittstellen zu den einzelnen Fachbereichen und innerhalb der Landesgeschäftsstelle
* Du optimierst und dokumentiertes Büroprozesse
* Du sorgst für ein reibungsloses Empfangsmanagement in der Landesgeschäftsstelle
* Du übernimmst klassische Office-Management Aufgaben (z.B. Bestellwesen, Mitgliederverwaltung, Ablage)
* Bewerbungsmanagement
* Du bist für das Fort- und Weiterbildungsprogramm zuständig
* Du unterstützt im Bereich der Buchhaltung, Lohnverrechnung und Kundenverrechnung
Dein Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA), Studium von Vorteil
* mehrjährige Berufserfahrung im Office – sowie Assistenzbereich
* Du überzeugst durch ein kompetentes und freundliches Auftreten, arbeitest zuverlässig und mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein
* Du verfügst über fundierte Anwenderkenntnisse in alles MS-Office Programmen sowie Outlook
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Warum wir?
* abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* eigenverantwortliches Arbeiten
* Vielfältige Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Junges Team mit sehr freundlicher Atmosphäre
* Sichere Bezahlung und Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag*
*Verwendungsgruppe 6 / Einstiegsgehalt Stufe 1 € 2.794,50 (Vollzeit ohne Vordienstzeiten)
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