JobbeschreibungWir suchen eine fähige Person, die sich für Projektleitung und digitale Lösungen begeistert. In unserem Team arbeiten Sie eng mit Kollegen und Kunden zusammen, um innovative IT-Lösungen zu entwickeln.Ihre AufgabenLeitung und Moderation von Workshops zur Erfassung von KundenanforderungenAnalyse und Dokumentation der Workshop-Ergebnisse sowie Umsetzung in maßgeschneiderte LösungsentwürfeEntwurf und Implementierung von Lösungen gemeinsam mit einem ProjektteamErstellung einer umfassenden Dokumentation der Kundenlösungen und ProjektergebnisseLösung von Vorfällen in Zusammenarbeit mit den Support-TeamsIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung (HTL, Universität, TU, FH oder vergleichbares) mit Schwerpunkt Informationstechnologie, Informatik, Betriebswirtschaft oder einem verwandten BereichMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT-Beratung, Projektmanagement und im KundensupportKenntnisse in einer oder mehreren Spezialtechnologien (z.B. Microsoft SharePoint, Microsoft 365, Digital Archives) wünschenswertAusgeprägtes Verständnis für Kundenprozesse und Umsetzung entsprechender LösungenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseUnsere AngeboteFood-Trucks, Jausen-Stand und Kantine mit täglich frisch gekochten Menüs80% Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel oder eigenen ParkplatzVeranstaltungen, z.B. Sommerfest, Oktoberfest, AVL Weihnachtsfeiern oder After-Work-EventsAus- und Weiterbildungsprogramme für Ihre individuelle KarriereentwicklungPersonalisierter Onboarding-Prozess einschließlich eines Mentor:innensystems