Assistenz Bereichsdirektor Organisation & Infrastrukturmanagement (m/w/d) Linz, Vollzeit (38:30 WSt.) JETZT BEWERBEN Ihre Aufgaben * Assistenz des Bereichsdirektors Organisation & Infrastrukturmanagement in sämtlichen administrativen Tätigkeiten * Mitwirkung in der Immobilienprojektgesellschaften bei der Betreuung von Liegenschaften und Projekten * Erstellung von Präsentationen, Korrespondenzen, Statistiken und Verträgen * Rechnungsprüfung und Rechnungskontierung * Koordination der Unterhaltsreinigungen und Sonderreinigungen konzernweit, einschließlich Beschwerdemanagement * Planung, Organisation und Bewirtung von Meetings * Recherche samt Datenaufbereitung * Aktive Mitgestaltung in verschiedenen Themen und Projekten Ihre Kompetenzen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (FH/UNI, HAK, Lehre) * Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil * Unternehmerische Denken und Handeln * Kommunikationsfähigkeit, professionelles und freundliches Auftreten * Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein * Hohe Einsatzbereitschaft sowie Dienstleistungs- und Serviceorientierung * Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Unser Angebot * Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses sowie einen langfristigen Arbeitsplatz verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie * Abwechslungsreiche Aufgaben in einem herausfordernden und sicheren Arbeitsumfeld * Flexible Zeitmodelle, um Familie und Beruf bestmöglich miteinander zu vereinbaren * Neben unvergesslichen Mitarbeiterevents- und reisen, bieten wir auch attraktive Sozialleistungen (Essenszuschuss, Gesundheitsförderung, Feriencamps für Kinder u.v.m.) * Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab EUR 2.890,27; bzw. für Neu-/ QuereinsteigerInnen ab EUR 2.692,14). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt Ihr Ansprechpartner Evelyn Larndorfer Rudigierstraße 5-7, 4020 Linz E-Mail schreiben Jetzt bewerben