Das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Steyr versorgt jährlich rund 38.000 stationäre und 174.000 ambulante PatientInnen. Mit 828 Betten zählt das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum zu den größten Krankenanstalten Österreichs. Als Sekretärin in der OP-Leitstellenkoordination sind Sie eine zentrale Anlaufstelle für die Organisation und Koordination des täglichen OP-Ablaufs. Sie arbeiten eng mit dem medizinischen Fachpersonal zusammen und tragen wesentlich zur reibungslosen Durchführung des geplanten OP-Programms bei. Verstärken Sie unser Team am Standort Steyr und arbeiten Sie zukünftig in einer der schönsten Regionen Österreichs.
Unser Angebot:
* ein abwechslungsreiches und klar definiertes Aufgabengebiet mit guter interdisziplinärer Zusammenarbeit
* einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit lebensphasenorientierter Arbeitsplatzgestaltung
* umfangreiche Aus- und Weiterbildungsangebote der OÖG Akademie
* Betriebskindergarten und Krabbelstube (ganzjährig)
Hier geht's zum Video:
Betriebskindergarten am Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr
* attraktive Sonder- und Sozialleistungen für OÖ Landesbedienstete
* günstige Parkmöglichkeit am Klinikum Areal
* vergünstigter Mittagstisch im MitarbeiterInnenrestaurant mit vegetarischem Angebot
* OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber
Ihre Aufgaben:
* zentrale Koordination und Organisation des täglichen OP-Programms einschließlich Integration von Nachmeldungen
* Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner zu allen organisatorischen und administrativen Fragen rund um den OP-Ablauf
* Überwachung und Anpassung der OP-Kapazitäten bei kurzfristigen Änderungen
* Pflege und Supervision des elektronischen OP-Programms sowie Teilnahme an der täglichen OP-Besprechung
* Erledigung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Ihr Profil:
* abgeschl. kfm. Ausbildung (Lehre Bürokauffrau/mann, Verwaltungsassistenz, etc.) bzw. gleichwertige einschlägige Ausbildung;
* Berufserfahrung im Gesundheitswesen bzw. einschlägige Berufserfahrung erwünscht
* sehr gute EDV-Kenntnisse (speziell MS-Office), ECDL erwünscht
* Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit sowie Freude am Kontakt mit Menschen
* Organisationstalent, Belastbarkeit und Fähigkeit zur strukturierten Arbeit
* Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und hohe Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
* Kenntnisse in der medizinischen Terminologie und Erfahrung mit medizinischem Schriftwechsel von Vorteil
Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.698,20 (Grundlage LD 19/01) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.
Fr. Anna Kalcher, MSc, Klinikum-Bereichsleitung Pflege, Tel. +43 5 055466-22111;
Einstufung:
LD 19