Einsatzort
Linz
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 5500 €/Monat
Wir sind ein führender Personaldienstleister in Österreich und flächendeckend im ganzen Land vertreten. Wir verbinden Menschen mit Chancen und bieten Jobs mit Perspektive - passend zu unterschiedlichen Qualifikationen und Karrierezielen. Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von unserer langjährigen Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen in ganz Österreich und haben die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen, Branchen und Teams tätig zu sein. Ihre Aufgaben Steuerung und Optimierung des gesamten Beschaffungsprozesses.
Führung und Entwicklung eines engagierten Einkaufsteams.
Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen inkl. Verhandlungen.
Bestands- und Lieferkettenmanagement mit Blick auf Effizienz und Nachhaltigkeit.
Markt- und Trendanalysen zur Identifikation von Einsparpotenzialen.
Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen zur Prozessoptimierung.
KPI-basiertes Controlling und Reporting.
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im (Elektro-)Großhandel.
Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf mit Führungsverantwortung.
Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamplayer-Mentalität.
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office.
Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
Verhandlungssichere Englischkenntnisse.
Wir bieten Ein Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt – auch zur privaten Nutzung.
Ein engagiertes, dynamisches Team sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima
Regelmäßige Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 5500 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Gerald Reitetschläger
Gruberstraße 23
4020 Linz
+430664803032111
g.reitetschlaeger@powerserv.at