Das The Home Hotel Zürich ist ein einzigartiges 4* Superior Hotel und liegt im Areal Sihlcity in Zürich und ist somit nur wenige Minuten vom Paradeplatz und dem Stadtzentrum Zürich entfernt. Das Hotel bietet 132 stylisch eingerichtete Zimmer, ein Restaurant «LouLou French Grill & Raw Bar» sowie einem für höchste Ansprüche ausgestatteten Tagungs- und Seminarzentrum.
Anstellungsart: Vollzeit
* Empfang und Betreuung der Gäste während der Nachtstunden
* Check-in und Check-out
* Durchführung des Tagesabschlusses (Kassenabschluss, Übergabe an Buchhaltung)
* Überwachung der Sicherheit im Hotel (Kontrollgänge, Kameraüberwachung, Notfallmanagement)
* Bearbeitung von Gästeanfragen in der Nacht
* Erstellung und Ausdruck von Gästelisten, Rechnungen und anderen Dokumenten
* Pflege und Kontrolle der Gästedaten in der Hotelsoftware
* Vorbereitung des Frühstücksbereichs
* Erfahrung an der Rezeption und im Nachtdienst
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Hotelsoftware und MS Office
* Selbstständige, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten – auch in Stresssituationen
* Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten
* Verantwortungsbewusstsein und hohe Serviceorientierung
JBRP1_AT