Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung
Jobbeschreibung
Aufgaben
* Bewerbermanagement durchführen und kontinuierlich optimieren
* Führungskräften bei Stellendefinition und Personalauswahl beraten
* Stellenanzeigen gestalten und Recruiting-Methoden nutzen
* Personalmarketing- und Employer-Branding-Maßnahmen planen und umsetzen
* Recruiting-Events und Karrieremessen besuchen
* Bewerbungsgespräche führen und Auswahlprozess begleiten
* Nachwuchsförderung und Weiterbildung unterstützen
Wichtige Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem einschlägigen Fachbereich
* Erfahrung im Personalmanagement oder Recruiting
* Kenntnisse über Recruiting-Methoden und -Tools
* Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
Vorteile:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Mögliche Weiterbildungs- und Ausbildungsangebote
* Interaktive und kreative Arbeitsumgebung
Weitere Informationen:
* Die Mitarbeit im Projekt 'Vertrieb & Marketing' ist nur für bestehende Mitarbeiter möglich.
* Bei Fragen zum Inhalt des Angebots oder zur Anmeldemöglichkeit wenden Sie sich bitte an die Ansprechperson aus dem Bereich Vertrieb.