Niederösterreich • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 30.000,-
Ref.-Nr.: 6907
Unser Kunde ist ein etabliertes Steuerberatungsunternehmen aus dem Raum Amstetten mit einer zusätzlichen Niederlassung in Wien. Für die Erweiterung des Teams wird ein/e motivierte/r Personalverrechner/in gesucht. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office bieten einen angenehmen Arbeitsalltag.
Aufgabenbereich
Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten aus unterschiedlichen Branchen
Laufende Personaladministration (An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung, Abwesenheitsverwaltung etc.)
Laufende schriftliche, persönliche und telefonische Korrespondenz mit Klienten
Ansprechpartner bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht
Ansprechpartnerin für Ämter, Behörden und Banken
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
Gute Arbeitsrechtskenntnisse
BMD-NTCS Kenntnisse von Vorteil
Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Teamplayer
Job Perspektive
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Modernes Arbeitsumfeld
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