Ihre Aufgaben
:
1. Aktive Beratung und Verkauf von Bankdienstleistungen an Kund:innen des eigenen Kundenstocks
2. Kundenkontakt über unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle und Vereinbarung von Terminen
3. Akquisition von Neukund:innen sowie Aufbau und Erhalt stabiler, langfristiger Kundenbeziehungen
4. Vertretung der Wiener Neustädter Sparkasse nach außen (z. B. bei Kundenveranstaltungen)
Unsere Anforderungen:
5. Mind. 1 Jahr Berufserfahrung als Privatkundenbetreuer:in in einer Bank
6. Kaufmännische Ausbildung, z. B. HAK-Matura
7. Interesse, unsere Kund:innen kennenzulernen sowie Freude an der Kundenberatung und am aktiven Verkauf
8. Eigenständige Lösungsansätze finden und aktiver Zugang auf Kund:innen
Unser Angebot
9. einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln und mit unseren Kund:innen wachsen können
10. zahlreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen:
11. Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft
12. ein Mindestgehalt von 37.000 € sowie die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung. Über das Gehalt sprechen wir gerne persönlich.