Unser Kunde, ein renommiertes österreichisches Speditionsunternehmen bietet Transport- und Speditionsdienstleistungen mit dem Anspruch an, für seine KundInnen umfassende, kosteneffiziente und qualitativ hochwertige Lösungen zu erbringen. Wir suchen für die Geschäftstelle im Süden von Wien einen kompetenten und fachlich versierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Kundencenter mit dem Potential eine Gruppenleitung zu übernehmen
Das sind Ihre Aufgaben
* Kundenmonitoring und Kundenbetreuung
* Entgegennahme von Fahrermeldungen ebenso wie Rücklaufkontrolle von Frachtpapieren
* Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen
* Erstellung kundenspezifischer Statistiken
* Terminüberwachung von Kundensendungen
Was Sie mitbringen
* abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung
* Erfahrung im Umgang mit Kunden
* sicherer Umgang mit MS-Office und einem Transportmanagementsystem
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Was wir einbringen
* internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens
* vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend
* Wir bieten ein attraktives marktkonformes Gehalt abhängig von Erfahrung und Qualifikation (mindestens EUR 2.078 / Monat lt. Kollektivvertrag)
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 100 817 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.