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Teamassistenz (m/w/d) - office & operations allrounder:in

Wien
Wonderwerk Consulting
Sekretärin
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Teamassistenz (m/w/d) - Office & Operations Allrounder:in

Join to apply for the Teamassistenz (m/w/d) - Office & Operations Allrounder:in role at Wonderwerk Consulting

1 day ago Be among the first 25 applicants

This range is provided by Wonderwerk Consulting. Your actual pay will be based on your skills and experience — talk with your recruiter to learn more.


Office- und Team-Support

* Unterstützung der Geschäftsführung und Projektteams in organisatorischen und administrativen Belangen
* Terminkoordination sowie Reiseorganisation (Buchung, Spesen, Abrechnung)
* Office-Management inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) und Standortpflege
* Planung, Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen, Workshops und Team-Offsites
* Verwaltung und Betreuung unserer Infrastruktur
* Organisation und Koordination von öffentlichen Ausschreibungen inkl. Dokumentation, Fristenmanagement und Angebotslegung


Finanzen & Administration

* Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungslegung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen
* Laufende Abstimmung mit unserer Steuerberatung
* Strukturierte Ablage und Dokumentenmanagement im digitalen Umfeld


HR-Support & Teamkultur

* Unterstützung im Recruiting-Prozess (Terminorganisation, Kommunikation, Dokumentation)
* Begleitung von Onboardings und Offboardings
* Organisation von Teamevents, Geburtstagen und kleinen Aufmerksamkeiten


Kommunikation, CRM & Marketing

* Pflege und Wartung unserer Website (WordPress)
* Unterstützung bei Newslettern, Mailings und digitalen Kampagnen
* Pflege und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems


Technologie & Automatisierung

* Offenheit und Neugier im Umgang mit KI-Tools und digitalen Lösungen
* Bereitschaft, interne Prozesse durch Automatisierung effizienter zu gestalten
* Aktive Mitwirkung in der Weiterentwicklung unserer AI-First-Arbeitsweise


Qualifikation


Was du mitbringst

* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Assistenz-, Office- oder Projektrollen
* Abgeschlossene Ausbildung auf Matura-Niveau (HAK, HLW, AHS o. Ä.), ein Studium ist ein Plus
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse sowie digitale Grundsicherheit (CRM, Buchhaltungstools, Cloudlösungen)
* Hohe Textsicherheit in Deutsch und Englisch
* Sehr gutes Selbstmanagement, strukturiertes Arbeiten – auch unter hoher Taktung
* Interesse an neuen Technologien, insbesondere im Bereich KI und Prozessautomatisierung
* Proaktive Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, Diskretion und Verlässlichkeit


Benefits


Was dich bei Wonderwerk erwartet

* Ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Wien
* Direkte Kommunikation und viel Eigenverantwortung
* Jahresbruttogehalt ab EUR 42.000 (All-In, Vollzeit, Überbezahlung abhängig von Qualifikation & Erfahrung)
* Zahlreiche Benefits: Jahreskarte Wiener Linien, Firmenrad, Teamevents, Fortbildungen u. v. m.


Unsere Performance-Kultur

Wonderwerk steht für Exzellenz, Gestaltungswille und konsequente Weiterentwicklung – auf individueller wie organisationaler Ebene.

Wir vertrauen auf Eigenverantwortung, kontinuierliches Lernen und konstruktives Feedback.

Wir arbeiten ambitioniert, fokussiert und mit dem Anspruch, unsere Kund:innen wie Kolleg:innen nachhaltig zu begeistern.

Bereit, mit uns die Zukunft zu gestalten?
Dann sende deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und relevanter Zeugnisse.


Seniority level

* Associate


Employment type

* Full-time


Job function

* Administrative


Industries

* Professional Services

Referrals increase your chances of interviewing at Wonderwerk Consulting by 2x

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