Back Office Mitarbeiter:in (m/w/d) in STEYREGG
* SIMACEK GmbH
* Steyregg, 4221
* Teilzeit
* Monatsgehalt: 1.500 EUR
* Publiziert: 06.05.2025
Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen sind wir Österreichs größtes Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Hygiene sowie Verpflegung und flächendeckend in Österreich aktiv. Wir schaffen Lebensqualität und Wohlfühlatmosphäre für Kund:innen und Mitarbeiter:innen.
ZUR VERSTÄRKUNG DES TEAMS AM STANDORT IN 4221 STEYREGG SUCHEN WIR ZUM EHEST MÖGLICHEN EINTRITT EINE:N MOTIVIERTE:N UND ORGANISIERTE:N
Back Office Mitarbeiter:in (m/w/d)
IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
* Allgemeine Büroorganisation
* Unterstützung des Teams im operativen und administrativen Tagesgeschäft
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Kontrolle, Sortierung und Ablage von Unterlagen
* Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten im System (NAV)
* An- und Abmeldungen über ELDA
* Anlage und Führung von Personalakten (digital und in Papierform)
* Kontrolle von Arbeits- und Beschäftigungsbewilligungen
* Überwachung von Abwesenheiten sowie Kontrolle der Zeiterfassungen
* Überprüfung der Lohnabrechnungen vor Auszahlung
* E-Mail und Telefonkorrespondenz (intern & extern)
IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:
* Freude an administrativen Tätigkeiten und Organisationstalent
* Kommunikativ, empathisch und dienstleistungsorientiert
* Selbstständig, lösungsorientiert und stressresistent
* Strukturierte Arbeitsweise, zuverlässig und stark in der Umsetzung
* Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität für digitale Systeme
* Sehr gute Deutschkenntnisse
IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
* Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
* Div. Benefits wie Firmenevents und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Hoch motivierte Teams
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
* Klare Aufgabenstruktur mit der Möglichkeit, sich selbst und eigene Ideen einzubringen
* Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenhandy und Firmenlaptop
* Ein leistungskonformes Gehalt ab € 1.500 brutto/Monat (auf Basis 20 Wochenstunden)
* Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Neugierig geworden? Wenn Interesse an der beschriebenen Position besteht und die notwendigen Voraussetzungen mitgebracht werden, freuen wir uns auf Ihre/Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf.
SIMACEK – makes life better!
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