Hauptaufgaben
1. Allgemeine Bürotätigkeiten
2. Auftragsbearbeitung
3. Preiswartung
4. Selbständige Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses (Lieferantenanfragen, Bestellabwicklung, Sicherstellung der Termintreue)
5. Führen von Preisverhandlungen
6. Stammdatenverwaltung
7. ARA
Anforderungsprofil
8. abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, Hak o.a.)
9. MS-Office und SAP Kenntnisse
10. zuverlässige, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise
11. Engagement, Teamgeist und Kommunikationsvermögen
12. landwirtschaftliche / technische Kenntnisse von Vorteil
13. einschlägige Berufserahrung von Vorteil
14. auchTeilzeit ab 30h / Woche möglich
Wir bieten ein attraktives Gehalt auf Grundlage des Handels-KV. Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch unter Berücksichtigung Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.
(Die BHG ist eine 100% Tochter der Berglandmilch eGen)
Wir bieten
Sicherer
Arbeitsplatz Solide
Einschulung Weiterbildungs-
möglichkeiten Attraktive
Sonderleistungen Parkplatz für
Mitarbeiter E-Tankstelle Flexible
Arbeitszeiten
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der zuständige Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen
Jetzt bewerben _Vollzeit_