Jobbeschreibung
Als digitale Assistentin unterstützt du unsere Kunden bei Fragen zu unserer Praxissoftware. Du bist für die Bearbeitung und Kategorisierung von Support-Tickets zuständig und leitest komplexe Fälle weiter. Deine Aufgaben umfassen auch das Onboarding neuer Kunden, die Vorbereitung von Calls und die Pflege von Checklisten.
Deine Arbeit ist geprägt durch klare und freundliche Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Ein gutes Auge fürs Detail und technisches Grundverständnis sind ebenfalls erforderlich.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Klare und freundliche Kommunikation in Deutsch und idealerweise auch in Englisch
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Auge fürs Detail
* Technisches Grundverständnis und Interesse an digitalen Tools
* Kundenorientiertes Denken sowie Geduld bei kniffligen Fragen
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Gute öffentliche Anbindung und kostenlose Parkplätze
* Croma Restaurant mit Essenszuschuss und eigenem Fitnesscenter im Haus
* Pensions- und Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt und Employee Assistance Programme)
* Professionelle Weiterentwicklung