Drink More Water, together we grow.
Hier bei waterdrop® machen wir das Trinken von Wasser unterhaltsam, bequem und vor allem nachhaltig!
Entdecke die Welt der innovativen und umweltfreundlichen Trinklösungen mit unseren fruchtigen kleinen Würfeln - Microdrinks. Mit einer erfolgreichen Online‑Präsenz, mehr als 40 Geschäften auf der ganzen Welt, engagierten B2B‑Partnern und mehr als 22.000 Einzelhandels- und Markenshops können wir es kaum erwarten, diese Reise auf die nächste Ebene zu bringen - gemeinsam mit Dir!
Werde Teil unseres Teams in waterdrop®
Vollzeitkraft (m/w/d)
Deine Verantwortung bei waterdrop®:
* Unterstütze bei der Maximierung des Umsatzes, indem du aktiv im Verkauf mitwirkst und zur Erreichung der Budgetziele beiträgst.
* Hilf bei der Analyse der Store‑Performance, indem du Verkaufszahlen aufbereitest und relevante Informationen an den Store Manager weitergibst.
* Unterstütze den Store Manager bei der Personalplanung, Einarbeitung neuer Teammitglieder und bei Rekrutierungsprozessen.
* Wirke bei der Organisation und Umsetzung von Schulungen mit, um das Team zu motivieren und ein hohes Service‑ und Leistungsniveau sicherzustellen.
* Trage aktiv zu einem außergewöhnlichen Kundenerlebnis bei, indem du die waterdrop®‑Markenwerte konsequent vorlebst.
* Unterstütze bei der Entwicklung und Motivation des Sales Teams.
* Übernimm Verantwortung für die Warenpräsentation im Store und achte gemeinsam mit dem Team auf ein ansprechendes Erscheinungsbild sowie Sauberkeit.
* Gib Feedback aus dem Store‑Alltag zur Produktleistung an die relevanten Abteilungen weiter.
* Pflege eine offene und transparente Kommunikation innerhalb des Teams, mit anderen Abteilungen und mit den Kund:innen.
* Hilf bei der Planung und Durchführung von Store‑Events sowie lokalen Marketing‑ und Verkaufsaktionen.
* Unterstütze den Store Manager bei der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien, Prozessen sowie Gesundheits‑ und Sicherheitsvorschriften.
* Stelle sicher, dass Besuche des Senior‑waterdrop®‑Managements reibungslos verlaufen und positiv in Erinnerung bleiben.
Das bringst du mit:
* Erfahrung in einer Umgebung mit hohem Fokus auf Kundenservice, Produktpräsentation und wirtschaftlichem Arbeiten.
* Verständnis von KPIs und Geschäftsabläufen, sowie die Bereitschaft, aktiv zur Zielerreichung des Stores beizutragen.
* Fähigkeit, Verkaufszahlen und Store‑Performance gemeinsam mit dem Store Manager zu analysieren und Verbesserungspotenziale zu erkennen.
* Interesse an Themen wie Geschäftsplanung, Lagerbestand und Personaleinsatz – idealerweise bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich.
* Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und Einarbeitung neuer Kolleg:innen.
* Freude daran, gemeinsam mit dem Store Manager das Team zu motivieren und zu unterstützen.
* Kommunikationsstärke sowie ein kooperativer Arbeitsstil im Team und mit Kund:innen.
* Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft, um Standards mitzugestalten und gute Ergebnisse zu erzielen.
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Situationen im Store‑Alltag.
* Offenheit für Feedback, persönliche Weiterentwicklung und Lernen von erfahrenen Kolleg:innen.
* Belastbarkeit sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise, auch in stressigeren Situationen.
Das bieten wir dir:
* Ein ambitioniertes, internationales Team, in dem der Spaß nie zu kurz kommt.
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem der am schnellsten wachsenden E‑Commerce‑Unternehmen Europas.
* Attraktive Rabatte auf deine Online‑ und Offline‑waterdrop®‑Einkäufe sowie zahlreiche kostenlose Merchandising‑Artikel.
* Legendäre Teamevents und maßgeschneiderte Schulungen zur Weiterentwicklung.
* Zusätzliche Prämien bei Erreichung von Zielvorgaben.
* Ein wettbewerbsfähiges Gehalt, das deinen Leistungen gerecht wird.
Wanna Drop in?
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