Haus- und Mietverwaltung mit Zahlenfokus - vielseitige Position mit Entwicklungsperspektive
Mitarbeiter*in kfm. Immobilienverwaltung Gemeinsam mit Ihren neuen Kolleg*innen sichern Sie bei einem bekannten Player in der Immobilienbranche am Standort in Dornbirn die korrekte kaufmännische Verwaltung einer Vielzahl an Mietobjekten im Bereich Wohnen und Gewerbe - in Teilzeit 80 % bis Vollzeit möglich.
Aufgaben Eigenverantwortliche Verwaltung von Haus- und Mietobjekten
Vorschreibung von Mieten & Betriebskosten
Verbuchung laufender Geschäftsfälle sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen
Pflege und Dokumentation der Bestandsunterlagen
Laufendes Berichtswesen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Rechnungswesen
Kenntnisse in der Haus- und Mietverwaltung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Genauigkeit, Selbstständigkeit und Organisationstalent
Interesse an fachlicher Weiterentwicklung
Sie erwartet eine vielseitige Position mit Entwicklungspotenzial in einem modernen Arbeitsumfeld, das Wirtschaftlichkeit mit Lebensqualität vereint.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26268