 
        
        Assistenz der Projektleitung / techn. Innendienst
Deine Aufgaben
In dieser Vollzeitposition (38,5h) wirkst du in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Projektleiter*innen an anspruchsvollen Projekten im Bereich Elektrik / Anlagenbau / Erneuerbare Energien mit. Du unterstützt die Projektleitung unter anderem in folgenden Bereichen
 * Kontaktaufnahme und Korrespondenz mit den Kund*innen
 * Interne Auftragskalkulation und Angebotserstellung
 * Diverse Recherchen im Bereich Materialeinkauf
 * Erstellung von Plänen und Dokumentation der Projekte
 * Ausarbeitung der Abrechnungsunterlagen in Abstimmung mit der Buchhaltung
Dein Profil
 * Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL oder Elektriker*in Fachausbildung)
 * Vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung im technischen Bereich
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Teamplayer*in mit Freude an einer lösungsorientierten Zusammenarbeit mit Kolleg*innen
 * Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein serviceorientierter und professioneller Umgang mit Kund*innen
 * Du strebst eine langfristige Mitarbeit und Weiterentwicklung im Unternehmen an
Deine Vorteile
Es gibt viele Gründe für einen Job bei Elektro Horvath GesmbH:
 * Happiness - Du bist Teil eines hochmotivierten und kollegialen Teams, das gemeinsam an herausfordernden Aufgaben und spannenden Projekten arbeitet.
 * Karriere - Damit du deine beruflichen Ziele erreichst, warten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf dich.
 * Viel Abwechslung - Jede Baustelle, jeder Auftrag ist anders – abwechslungsreiche Aufgaben machen deinen Job spannend.
 * Extras: Obendrauf erwarten dich bei uns jede Menge überraschende Benefits, sowohl für deinen Arbeitsalltag als auch für deine Freizeit.
 * Gutes Geld - Du bekommst ein Jahresbruttogehalt von mind. EUR 49.000,- exklusive Zulagen und Prämien. Bringst du besondere Qualifikationen oder Erfahrungen mit, gibt’s gerne auch mehr.
#J-18808-Ljbffr