Wir sind ein familiengeführtes Ingenieurbüro für die gesamte technische Gebäudeausrüstung (TGA) und suchen zur langfristigen Verstärkung unseres Teams Unterstützung im Bereich Organisation, Verwaltung und internes Qualitätsmanagement für unsere Niederlassung in Wien.
WIR SUCHEN
Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement
Teilzeit | Niederlassung Wien
Sie unterstützen ein engagiertes Team bei der Projektumsetzung in allen Bereichen der technischen Gebäudeausrüstung – mit Schwerpunkt auf Gewerbe- und Industrieanlagenbau, Gesundheitswesen sowie Wohnbau.
ARBEITSUMFELD/ HERAUSFORDERUNGEN
Selbstständige Abwicklung organisatorischer Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung und Projektleitung sowie Mitwirkung im internen Qualitätsmanagement. Dies beinhaltet u.A.:
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
* Kommunikation und Korrespondent mit Kunden, Partnern und Lieferanten
* Unterstützung im Vergabewesen (z.B. Vorbereitung und Organisation von Ausschreibungen)
* Organisation und Koordination interner Abläufe sowie von Team-Meetings und Veranstaltungen
* Unterstützung und Mitwirkung im internen Qualitätsmanagement
und viele weitere spannende Aufgabenfelder…
Ausbildung:
Abgeschlossene Ausbildung
* GYM / HAK / HLW / HTL
* Lehrabschluss
Skills:
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Gute Kommunikationsfertigkeiten und Teamfähigkeit
* Fundierte EDV-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook/...)
* Grundlagenkenntnisse im Marketing von Vorteil
Persönlichkeit
Selbst- und Eigenständig
Höflich
Selbstbewusst
Eigeninitiative
EINSATZORT
Wien / Niederlassung Wien Franz-Josefs-Kai 53/Top 14, A-1010 Wien
ANSTELLUNG
Teilzeit, 20-30 Stunden/Woche
GEHALT (Verwendungsgruppe III)
verhandelbar je nach Qualifikation (mind. 1.300 €/Monat bei 20h)
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