SGS Industrial Services bietet internationale Industriemontage- und Projektdienstleistungen an. Mechanische Montagen und elektrische Installationen auf höchstem Niveau, die wir Herstellern sowie Betreibern von Industrieanlagen bieten. Mit 16 Standorten auf drei Kontinenten realisieren wir kundennah Projekte. Unser Stammteam von rund 800 Mitarbeitenden arbeitet weltweit: Sicher. Global. Schnell. Wir sind SGS Industrial Services.
Zur Verstärkung unseres Montage-Teams suchen wir:
Administrative Baustellenassistenz (m/w/d)
Einsatzort: Ein Großprojekt in der Industriemontage in Frankreich, anschließend ist ein Einsatz auf einer Baustelle in Schweden geplant.
Diese Aufgaben erwarten dich
* Selbständige Erledigung aller klassischen Sekretariatsaufgaben
* Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen mit Lieferanten
* Unterstützung bei der Wareneingangskontrolle
* Digitale Dokumentenablage (Lieferscheine, Rechnungen, ...)
* Dateneingabe in die Baustellendatenbank
* Unterstützung bei der Erstellung des monatlichen Aufmaßes
* Erfassung der Stundenzettel
Was uns überzeugt
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Organisationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Eigeninitiative
* Baustellenerfahrung wünschenswert
Worauf du dich freuen kannst
* Fixanstellung in einem krisensicheren Unternehmen
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen
* Fachspezifische Einarbeitung und Weiterbildung
* Leistungsgerechte Entlohnung und Entwicklungsmöglichkeiten
Für die Position bieten wir ein marktgerechtes Jahresgehalt, das sich an deiner Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. Dieses legen wir gemeinsam mit dir fest.
Direkter Kontakt für weitere Fragen
Wenn du weitere Fragen zur Position hast, kannst du dich jederzeit bei Herrn Gernot Moitzi melden: (+43 7764 200481408).
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr