Du bist eine kommunikative Person und hast Freude am Kontakt mit Menschen? Du liebst es lösungsorientiert zu arbeiten und deine ausgeprägten Computerkenntnisse zeichnet dich aus? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Als Mitglied unseres IT-Helpdesk-Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender bei IT-Fragen. Pssst, wir geben auch Quereinsteigern oder Berufsanfängern eine Chance!
Was dich erwartet:
IT First Level Support
Primärer Ansprechpartner bei IT-Fragen
Unterstützung der internen Kunden bzgl. Support Anfragen
Erstellung von Anleitungen für interne Service Desk Dokumentationen
Annahme und Bearbeitung sowie Erfassung von IT-Anfragen in einem Ticketing-System
Aufbereiten und weiterleiten von Tickets
Was du mitbringst:
allgemeines Interesse an IT sowie sicherer Umgang mit Microsoft Windows und Office Programmen
souveränes und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit
eigenständige, saubere und strukturierte Arbeitsweise
schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierter Arbeitsstil
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gehalt:
Übers Gehalt sprechen wir am liebsten persönlich, aber so viel können wir schonmal verraten: Wir orientieren uns selbstverständlich an marktüblichen Gehältern - das heißt, abhängig von der Position und Ausbildung ist bereits beim Einstieg eine Überbezahlung zum Kollektivvertrag möglich. Für diese Position bieten wir ein jährliches Bruttogehalt von mindestens 37.800 EUR. Je nach Qualifikation und Erfahrung gibt’s entsprechend auch mehr!