Das erwartet Sie bei uns
•organisatorische und administrative Tätigkeiten
−Verwaltung der Datenbank
−Dokumentenverwaltung und Vertragswesen
−Archivwesen und Ablage von Personalakten
•Betreuung der Hotline
•Datenpflege und -wartung
•Post- und Ablagewesen
Das bringen Sie mit
•Vertrautheit mit Büroverwaltungsabläufen
•exzellente Microsoft Office bzw. EDV-Kenntnisse
•Grundkenntnisse in Access-Datenbanken
•ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
•genaue, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
•freundliches und sicheres Auftreten
•Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
Das bieten wir Ihnen
•eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
•die Mitarbeit in einer Organisation des Landes Niederösterreich
•gelebte Vereinbarkeit: flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit
•eine umfangreiche Einschulung und laufende Unterstützung durch ein engagiertes Team
•Das Mindestentgelt richtet sich nach dem Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich, Verwendungsgruppe 5 im ersten Berufsjahr von mindestens EUR 2.608,60 brutto bei Vollzeittätigkeit (Ausbildung und Vordienstzeiten werden entsprechend den kollektivvertraglichen Regelungen angerechnet).
Ansprechpartner
Alma Steinbrecher, BSc (WU), a.steinbrecher@menschenundarbeit.at
Telefonische Auskünfte erhalten Sie unter: 02742/9005-13751
MAG Menschen und Arbeit GmbH, A-3100 St. Pölten
Tor zum Landhaus, Wiener Straße 54, Stiege A, 6. Stock
https://menschenundarbeit.at/
Über uns
Die MAG Menschen und Arbeit GmbH mit Sitz in St. Pölten ist seit vielen Jahren Träger zahlreicher arbeitsmarktpolitscher Projekte. Die Kernkompetenzen liegen in der Umsetzung von gemeinnützigen, arbeitsmarktpolitischen Beschäftigungsprojekten, sowie Beratungs- und Betreuungsprojekten für berufliche (Weiter-)Entwicklung.
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